Aktuelles

Weihnachtsmarkt 2022

Großer Weihnachtsmarkt bei Concordia Schleper.

Am 10.12.2022 um 17:00 Uhr möchten wir den Weihnachtsmarkt 2022 mit einem Glühweinabend beginnen.

Danach folgt am 11.12.2022 ab 11:00 Uhr ein großer Weihnachtsmarkt mit vielen Buden, Ausstellern, Kinderbelustigungen, Weihnachtsmann, Getränke, Essen usw.

Bitte diesen Termin vormerken !!!!!!

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Wir freuen uns schon sehr.

Neuzugänge 2022 / 2023

Für die Saison 2022 / 2023 konnte der Concordia Schleper einige neue Spieler für die 1. Herrenmannschaft verpflichten.

Hennes Wübben, Henrik Linn, Jannis Wübbels wechseln aus den A-Junioren des Jugendförderverein Haselünne zu uns.

Steffen Struckmann und Lukas Wübbels wechseln aus unserer 2. Herrenmannschaft in die 1. Herrenmannschaft.

Wir sind froh, dass wir unsere eigenen Spieler aus dem JFV Haselünne zurückgewinnen konnten.

Die drei werden uns mit ihrer Qualität weiter nach vorne bringen.

Lukas Wübbels hat ein Jahr berufsbedingt in der 2. Herrenmannschaft gespielt.

Auch er wird uns nun in der 1. Herrenmannschaft mit seinen Fähigkeiten weiter unterstützen.

Steffen Struckmann, der schon länger im Blickwinkel der Ersten stand, wird ebenfalls mit seiner Spielstärke unterstützen.

Wir wünschen allen Spielern viel Glück und Erfolg in der kommenden Saison beim Concordia Schleper.

Auf dem Bild von links nach rechts: Trainer Jürgen Struckmann, Hennes Wübben, Henrik Linn, Jannis Wübbels, Steffen Struckmann, Lukas Wübbels und Jens Kluge, 1. Vorsitzender.

Leider haben wir auch drei Spielerabgänge zu verzeichnen.

Lukas Liebscher wechselt zum SV Union Lohne II, Maik Ettmann wird zur SpG Lähden-Holte wechseln und Jens Liebscher geht zum SV Evenkamp.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Spielern für ihr jahrelanges Engagement bedanken und wünschen für die Zukunft alles erdenklich Gute.   

Jürgen Struckmann neuer Trainer

Jürgen Struckmann neuer Trainer bei Concordia Schleper

Führungswechsel beim Sportverein Concordia Schleper 1957 e.V.

 

Die neue Saison 2022/2023 wird Jürgen Struckmann als Trainer beim Sportverein Concordia Schleper 1957 e.V. tätig sein. Klaus Ewert wird Jürgen Struckmann als Co-Trainer/Betreuer unterstützen.

Aktive Spielerfahrung im Seniorenbereich konnte Jürgen Struckmann beim SV Eintracht Berßen, beim SC Apeldorn und beim SV Eltern erhalten. Bei Concordia Schleper hat Jürgen Struckmann ebenfalls in der 1. Herren- und in der 2. Herren Mannschaft aktiv gespielt.

Trainererfahrungen konnte Jürgen Struckmann über viele Jahre in der F- und E- Jugend für den Concordia Schleper sowie beim Jugendförderverein JFV Haselünne mit den C- und B-Junioren, auch auf Bezirksebene, sowie im Seniorenbereich des Concordia Schleper sammeln.    

Jürgen Struckmann löst damit Wolfgang Jasken ab, bei dem wir uns ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und das tolle Engagement für den Verein bedanken möchten. Wir wünschen Wolfgang Jasken alles Gute für seine weitere Zukunft.

Auf dem Bild zu sehen von links nach rechts:

Jens Kluge, 1. Vorsitzender, Jürgen Struckmann, Trainer, Uwe Klein, Geschäftsführer.

Heimspiel 08.05.2022 13:00 Uhr

Heimspiel am 08.05.2022 13:00 Uhr

Am 08.05.22 um 13:00 Uhr spielt unsere 1. Herrenmannschaft gegen den SV Meppen III. Der SV Meppen III steht momentan auf dem 5. Tabellenplatz. Ein wichtiges Heimspiel für unsere Erste, bei dem wir die volle Unterstützung unserer Fans und Zuschauer benötigen. Wir erwarten euch am Sonntag und wünschen uns ein erfolgreiches Spiel!!!

Neue Vorstandsmitglieder 2022

Am 18.03.2022 um 20:00 Uhr fand im Jugendheim Schleper die Mitgliederversammlung 2022 statt.

Die Teilnahme der Mirgliederversammlung lag bei ca. 60 Mitgliedern.

Es wurden alle Punkte der Tagesordnung abgearbeitet.

Aus dem Vorstand sind Sabine Schulte, als 2. Vorsitzende, sowie Klaus Ewert, als Fußballobmann, ausgeschieden.

 

Wir haben mit Sabine und Klaus zwei Vorstandsmitglieder verabschiedet, die sich immer für den Verein eingesetzt haben. Wir möchten uns ganz herzlich für dieses Engagement im Ehrenamt bedanken und wünschen beiden alles Gute für die Zukunft.

 

Den Posten des 2. Vorsitzenden hat Jan-Hendrik Witschen von Sabine Schulte übernommen.

Neuer Fußballobmann für Klaus Ewert ist nun Jürgen Struckmann.

Michael Ströer wurde von der Versammlung zum Jugendobmann gewählt. Diesen Posten hatte vorher Jürgen Struckmann.

 

Wir wünschen allen neu gewählten in ihren Ämtern viel Erfolg und Glück.